Alternate Text
AKTUELLES


Aktuelles
Blumen zum Valentinstag

Wenn der Valentinstag vor der Tür steht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die Frage: was kann man schenken? Wir empfehlen einen schönen Blumenstrauß. Rote Rosen, ob einzeln oder als Strauß gebunden, sind immer im Trend und eindeutig als Liebeszeichen. Ganz unverfänglich hingegen ist ein liebevoll gebundener Frühlingsstrauß. Der verzaubert nicht nur sondern duftet auch noch herrlich frisch nach Frühling. Kommt vorbei, wir beraten euch gern!

Aktuelles - Blumen zum Valentinstag

EIGENER GEMüSEANBAU
EIGENER GEMüSEANBAU

Selbstversorgung liegt im Trend. Sie können klein anfangen und sich einen eigenen Gemüse-Garten anlegen. Und dafür brauchen Sie noch nicht einmal einen richtigen Garten. Schon auf dem Balkon oder der Terrasse lässt sich wunderbar frisches Gemüse züchten, das die Grillsaison umso schöner macht!

Aktuelles

Ideen, Tipps & Tricks

Die richtige Dekoration kann ein Wohnzimmer oder eine Terrasse im Handumdrehen in einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen verwandeln. Eine Kerze auf dem Tisch reicht oft schon, um für das richtige Ambiente zu sorgen. Aber Dekoration ist noch so viel mehr als nur Kerzen. Und weil die richtigen Accessoires ohne Pflanzen einfach nur halb so schön sind, dürfen natürlich auch die richtigen grünen Begleiter nicht fehlen. Von der Zimmerpflanze bis zur Gartenpflanze sorgen die richtigen Blüten und Blätter für ein hübsches Ambiente.

Im Frühling sind es die hübsch bepflanzten Nester und Schalen, aus denen die Frühlingsboten ihre Köpfe strecken und Lust auf das neue Gartenjahr machen. Abgelöst werden sie dann im Sommer von den schönsten Stauden und Ziergehölzen, die mit ihren bunten Blüten viele Insekten, wie Bienen, Schmetterlinge und Co. anlocken. Für diese Gartenbewohner sind sie eine wahre Snackbar. Und auch der Herbst und der Winter kommen mit ordentlich Farbe daher. Und wenn die Pflanzen draußen nicht mehr viel Farbe liefern, sorgen gemütliche Accessoires und bunte Zimmerpflanzen für ein kuscheliges Ambiente.

Dipladenie
Dipladenie

Dipladenie

Geranie
Geranie

Geranie

Goldmarie
Goldmarie

Goldmarie

Pflanze des Monats April: Ranunkel
Pflanze des Monats April: Ranunkel

Pflanze des Monats April: Ranunkel

Strauchmargerite
Strauchmargerite

Strauchmargerite

Zauberglöckchen
Zauberglöckchen

Zauberglöckchen

Zweizahn
Zweizahn

Zweizahn

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren