Alternate Text
Team

Wir sind für dich da!

Unser Gartenfachmarkt-Team besteht überwiegend aus Gärtner/-innen, Gartenbauingenieuren und Floristen/-innen, die dich zu allen Themen fachlich beraten.

In unserer ZOO&Co. - Abteilung wirst du von Fachkräften im Bereich Zoofachhandel beraten.

Andreas Richter

Inhaber

E-Mail: info@gartenfachmarkt-richter.de
Telefon: 0371 - 23 93 100

Über mich: Ich leite gern den Gartenfachmarkt, so führe ich die Familientradition weiter. Außerdem fordert und begeistert mich die Zusammenarbeit mit unserem Team jeden Tag aufs Neue und weil ich jeden Tag vielen tollen Menschen begegne.

Lieblingspflanze: Hier fällt mir die Entscheidung schwer, da mich die Natur zu jeder Jahreszeit mit anderen Blumen und Pflanzen begeistert.

3096156-1.JPG

Alexander Richter

Alexander Richter

Abteilungsleitung Technik
Telefon: 0371 - 2393100
E-Mail: technik@gartenfachmarkt-richter.de
Heike Wolfram

Heike Wolfram

Abteilungsleitung Pflanzen
Telefon: 0371 - 239 310 0
E-Mail: pflanze@gartenfachmarkt-richter.de
Mirko Berths

Mirko Berths

Teamleiter Baumschule
Telefon: 0371 - 239 310 0
E-Mail: baumschule@gartenfachmarkt-richter.de
Stephanie Seelemann

Stephanie Seelemann

Abteilungsleitung Kreativ
Telefon: 0371 - 239 310 0
E-Mail: kreativ@gartenfachmarkt-richter.de
Annett Gruhle & Sophie Ludwig

Annett Gruhle & Sophie Ludwig

Abteilungsleitung Floristik
Telefon: 0371 - 2393100
E-Mail: floristik@gartenfachmarkt-richter.de
Sandra Koch

Sandra Koch

Abteilungsleitung ZOO & Co.
Telefon: 0371 - 239 310 0
E-Mail: zoo@gartenfachmarkt-richter.de
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren