Alternate Text
Fleurop

Ausgezeichnet mit den Fleurop-Stars - 5 Sterne

Fleurop-Stars - Qualitätssiegel für Fleurop-Partner

Die Fleurop-Stars sind ein Qualitätssiegel für Blumengeschäfte.

Als Fleurop-Partner kann man sich vom Außendienst in den Kategorien Ware, Floristik, Marktauftritt und Fleuropservice bewerten lassen. In jeder Rubrik werden anhand von klar festgelegten Bewertungskriterien Punkte gesammelt. Abhängig vom Gesamtergebnis wird das geprüfte Geschäft mit bis zu 5 Sternen ausgezeichnet.

Das Bewertungssystem wurde in einer branchenweiten Arbeitsgruppe, bestehend aus FDF, BVE und Gartenbauberatungsring Niedersachsen gemeinsam erstellt.

Blühende Grüße - mit Fleurop verschicken
Blühende Grüße
mit Fleurop verschicken

Mit duftigen Blumensträußen schenkst du dich in die Herzen aller. Jedes dieser floralen Meisterwerke ist ein Unikat – und doch haben alle etwas gemeinsam: Jeder Blumenstrauß macht einen ganz besonderen Menschen glücklich. Mit den Fleurop-Blumengrüßen triffst du immer ins Schwarze!

Jetzt bestellen
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren